mural-mobil  mural global                    
Wandbilder Aktionen Jugend/Kinder Verein Links

2010 Unterführung Düsseldorf

Nur der Artige wird überleben

KünstlerInnen: Freiraum für Bewegung

2010Unterfgesamt



2010Unterfdetkl3_015

1. Geschenk an die Bürger und Stadt.
mehr als 200 Leute haben am 6.März 3 Stunden spontan gefeiert und mitgeholfen die ersten 20 Meter der Unterführung Ellerstr. in Düsseldorf zu gestalten. Bei Kaffee, Kuchen und Life-Musik wurde ein Anfang gemacht, um diesen häßlichen Ort zu gestalten. Viel Zustimmung kam von den Anwohnern. Wir warten jetzt auf die positive Resonanz von Stadt und Bahn, damit auch die restlichen 200 Meter gestaltet werden können. Die Polizei hielt sich zurück, dass sie uns mit 5 Mannschaftswagen bis ins Atelier verfolgte war aber etwas übertrieben.






2010Express1kl